26. Februar 2017

Interview: Autorin Alexandra Fuchs

Lissy hat ein Interview mit Alexandra Fuchs, der Autorin von Straßensymphonie geführt. Hier findet ihr alle Fragen und Antworten.

Lissy: Hast du schon immer gerne gelesen und geschrieben?
 
Alex: Gelesen hab ich schon immer gern. Das Schreiben hat erst im Gymnasium angefangen. Aber erst in den letzten Jahren hat es sich wirklich zu einer Leidenschaft entwickelt :).
 
Lissy: Liebst du die Musik genauso wie Kat?
 
Alex: Oh ja! Musik gehört für mich zu allem dazu und ich liebe sie. Ohne geht gar nicht. Ich wünschte ich könnte auch so toll singen wie Kat oder Levi :D.
 
Lissy: Kann ich voll und ganz verstehen *-*
Wärst du auch gerne ein Wandler?
 
Alex: Ja, wer nicht? Ich liebe Tiere und würde es wundervoll finden ein Seelentier zu besitzen ^_^
 
Lissy: Und welches wäre das?
 
Alex: Wahrscheinlich ein Hund. Oder ein Fuchs. Es ist ganz schwierig. Ich hab mir wohl von überall ein paar Eigenschaften gegriffen... Vielleicht wäre ich auch ein Mutant!
 
Lissy: Als erstes hast du ja Hund genannt - wärst du auch gerne ein Schwedischer Elchhund wie Levi?
 
Alex: Ich wäre wahrscheinlich eher ein kleiner verfressener Mischling, der nirgends richtig dazu passt . Aber ich liebe schwedische Elchhunde. Sie sind wunderschöne treue Wesen.

 
Vielen Dank an die liebe Alexandra, dass sie sich Zeit für Lissy genommen hat.